Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vampire: The Masquerade - Bloodlines - Releasetermin : Zeitgleich mit Half-Life 2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Rollenspiel-Fans haben heute Grund zur Freude: Der mit Spannung erwartete PC-Titel 'Vampire: The Masquerade - Bloodlines' wird in Kürze erhältlich sein. Schon am 16. November wird der Titel in Nordamerika auf den Markt kommen - in den hiesigen Gefilden könnte es am 25. November soweit sein. Entwickelt wurde das Spiel von Troika, die sich ebenso wie 'Half-Life 2' der neuen Source-Engine bedienten.

Damit bestätigen sich wohl auch die Spekulationen, dass die Arbeiten an 'Vampire: The Masquerade - Bloodlines' bereits seit einer Weile im Prinzip abgeschlossen waren: Angeblich mussten die Entwickler auf den Release von 'Half-Life 2' warten, welches am gleichen Tag erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel