Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Vanguard - Launch-Event in San Francisco : Zu Besuch bei den Vanguard-Entwicklern.

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sony und Koch Media haben gerufen und wir sind diesem Ruf natürlich sofort gefolgt. Als eines von wenigen deutschen Magazinen war Gameswelt zum offiziellen Launch-Event des Online-Rollenspiels 'Vanguard: Saga of Heroes' in San Francisco eingeladen. Kurz darauf ging es dann zu den Entwicklern von Sigil Games. Ein hartes, aber lohnendes Wochenende für Kollege Linken, der, mit Tagebuch und Interview bewaffnet, wieder in heimische Gefilde zurückkehrte.

Reisetagebuch
Ein Sechs-Tage-Trip in die USA – das ließen wir uns nicht zweimal sagen. Was unser Redakteur bei seinem Besuch in San Francisco und San Diego vor Ort erlebte, könnt ihr in seinem Reisetagebuch nachlesen.

» Zum Reisetagebuch

Interview mit Sigil Games
Bei unserem Besuch der Studios von Sigil Games haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, den Entwicklern ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Mit Darrin McPherson, Justin Deeb und Steve Williams – allesamt Game Designer von 'Vanguard: Saga of Heroes'– haben wir uns gleich drei Mitarbeiter zur Brust genommen.

» Zum Interview

Vanguard: Saga of Heroes - Review
Sigil Games' neues MMORPG konnte bereits im Vorfeld einiges an Lob einheimsen. Mittlerweile ist die US-Version bereits auf dem Markt – unser Tester war mit dem Spiel zufrieden.

» Zum Review

Kommentarezum Artikel