Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vanquish : Macher gründet neues Studio

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach der Fertigstellung von Vanquish will Macher Shinji Mikami ein neues Studio gründen und die Vanquish-Entwickler Straight Story schließen. Der Resident-Evil-Erfinder möchte jungen Talenten eine Basis bieten und ihnen die Möglichkeit geben, die Spiele von Morgen zu entwickeln. Dies ist in der aktuellen Ausgabe der Famitsu zu lesen.

Er hat das Gefühl, dass die Industrie auch in Japan zu oft von geschäftlichen Faktoren beeinflusst ist und junge Talente eher abstößt. Diesem Trend will er mit dem neuen Studio entgegen wirken. Er habe auch schon einige Spielideen im Kopf, es ist aber noch nicht entschieden welche der Ideen verwirklicht wird.

 

Kommentarezum Artikel

Vanquish
Gamesplanet.comVanquish17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen