Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vanquish : Nun auch im amerikanischen PlayStation Store

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor gut zwei Jahren erschien der Shooter Vanquish für PlayStation 3 und Xbox 360 in einer herkömmlichen Retail-Fassung. Vor einiger Zeit wurde der Titel dann auch in einer digitalen Fassung per PlayStation Store nachgereicht - zumindest in Japan. Der Westen wurde bislang noch nicht versorgt, was sich nun aber ändert.

Wie im amerikanischen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde, wird der Platinum-Games-Shooter mit dem Store-Update am 06. November 2012 in den amerikanischen PlayStation Store integriert. Einen Preis nannte Sony noch nicht, nimmt man jedoch den aktuellen Kostenpunkt des Xbox Live Marktplatzes als Richtwert, dann dürfte dieser wohl bei 19,99 US-Dollar liegen.

Für Europa ist die digitale Veröffentlichung von Vanquish noch nicht bestätigt, geht alles seinen normalen Gang, dürfte das Spiel jedoch einen Tag später mit dem Store-Update am Mittwoch auch hier per Download zu haben sein.

Vanquish - Video Review
Was hat der Action-Titel Vanquish aus Fernost wirklich zu bieten? Wir sagen es euch in diesem Videotest.

Kommentarezum Artikel

Vanquish
Gamesplanet.comVanquish17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen