Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vietcong - Die Fahrzeuge im Spiel : Bewegte Bilder der Fahrzeuge aus 'Vietcong' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bereits 'Operation Flashpoint: Cold War Crisis' beinhaltet auch der Taktik-Shooter 'Vietcong' zahlreiche Fahrzeuge, die man direkt oder indirekt steuern kann. Wer einen Eindruck davon gewinnen möchte, wie dies letztendlich im Spiel aussieht, sollte sich das Vehicles Feature-Movie anschauen, das heute veröffentlicht wurde.

Jeeps, Lastwagen, Hubschrauber und auch Flugzeuge bietet das Spiel. Letztere lassen sich zwar nicht selbst fliegen, doch kann man Luftangriffe bestellen, um beispielsweise ein feindliches Lager zu zerstören. Das Video ist etwa 1:20 Minuten lang und liegt sowohl im DivX- als auch im MPEG-Format vor.

Kommentarezum Artikel