Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vietcong - Erster Patch : Leichte Verbesserungen für den Taktik-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während die deutsche Version von Pterodons Taktik-Shooter 'Vietcong', wie wir erst gestern berichteten, noch eine kleine Weile auf sich warten lässt, ist das Spiel in Nordamerika bereits seit vergangenem Monat erhältlich. Den vereinzelt aufgetretenen Klagen über technische Mängel und schwache Performance wird deshalb nun bereits Abhilfe geschaffen.

So verbessert der erste Patch auf die Version 1.01 die bisweilen schlechte Framerate und behebt kleinere Probleme im Single- und Multiplayermodus. Nicht zuletzt sollte auch das Cheaten von nun an kaum noch möglich sein. Zum rund 10 MB großen Download geht es unter dem unten angegebenen Link.

Kommentarezum Artikel