Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vietcong: Fist Alpha - Demo erschienen : Testet alle Spielmodi auf zwei Maps ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Pünktlich zum Release des 'Vietcong'-Add-ons 'Fist Alpha' stellen die Entwickler von Pterodon auch eine erste Multiplayer-Demo zum Download bereit. Das knapp 175 Megabyte große Daten-Paket gibt euch einen ersten Einblick in die Urwälder Süd-Vietnams. Die Probe-Version beinhaltet die beiden Maps 'Bridge' und 'Stream', von denen letztere schon aus 'Vietcong' bekannt ist. Neben zahlreichen Waffen dürft ihr auch alle im Hauptprogramm implementierten Spiel-Modi testen.

Somit dürfte die neue Demo nicht nur für Besitzer von 'Vietcong' interessant sein. Ein ausführliches Review werdet ihr in in Kürze auf gameswelt.de finden.

Kommentarezum Artikel