Gewinnspiel - Viewsonic Elite XG240R - Gewinnspiel : Gewinnt einen flinken 144-Hz-Monitor

  • PC
Von Kommentieren

Normalerweise müssen wir ja Testgeräte wieder an den Hersteller zurückgeben, doch manchmal gibt es Ausnahmen. Viewsonic war nämlich so freundlich, uns die Freigabe zu erteilen, den Elite XG240R an euch zu verlosen. Das machen wir natürlich mit Freuden, denn das gute Stück kann sicher der eine oder andere von euch gebrauchen. Hier fix ein paar Infos zu dem Monitor:

Der XG240R ist der modernisierte Nachfolger des Gaming-Monitors ViewSonic XG2402 und verfügt nun über eine integrierte RGB-Akzentbeleuchtung und alle Leistungsvoraussetzung für Gamer-Wettkämpfe. Die Bildwiederholrate von 144 Hz bei einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln, die Reaktionszeit von 1 ms und die vollständig anpassbaren Einstellungen bieten die erforderlichen Features, die mittlerweile für Gaming-Wettbewerbe erforderlich sind. Der XG240R ist zudem der einzige 24"-Gaming-Monitor mit ELITE RGB, einem einzigartigen RGB-Akzentdesign auf der Rückseite des Monitors, das von der Software anderer Peripheriegeräte geregelt werden kann.

Weitere Infos zu dem Monitor findet ihr in unserem Test zum Viewsonic Elite XG240R, doch nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Jetzt müsst ihr nur noch nachfolgende Frage richtig beantworten und habt die Chance, dem Monitor in Bälde ein neues Zuhause auf eurem Schreibtisch zu geben.

Mit welcher maximalen Bildwiederholrate arbeitet der Viewsonic Elite XG240R?

Deine Antwort

Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

Teilnahmeschluss ist der 25.02.19, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.