Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Viewtiful Joe 2 enthüllt? : Erste Infos zum Spiel ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Da 'Viewtiful Joe' im letzten Jahr die Spieler begeisterte, war ein Sequel wohl nur eine Frage der Zeit: Darf man dem chinesischen Magazin Game Watch Glauben schenken, so wird 'Viewtiful Joe 2' noch im Laufe dieses Jahres erscheinen. Die erste offizielle Ankündigung sowie Screenshots werden auf der E3 im Mai erwartet. Mögliche Plattformen wurden aber noch nicht genannt - realistisch sind GameCube und PlayStation 2.

Bislang sind nur wenige Details rund um 'Viewtiful Joe 2' bekannt: Angeblich könnt ihr neben Joe selbst nun auch seine Freundin Silvia spielen, die sich mit zwei großen Cheerleader-Büscheln durch die Levels kämpft. An Grafik und Gameplay wird sich aber nicht viel ändern - wieder schlagt und tretet ihr euch durch die Missionen aus einer Seiten-Ansicht.

Sollte 'Viewtiful Joe 2' auf der E3 tatsächlich vorgestellt werden, erfahrt ihr das natürlich bei uns: Wie in jedem Jahr ist gameswelt.de in Los Angeles dabei und berichtet euch täglich aus erster Hand vom Messe-Geschehen.

Kommentarezum Artikel