Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Viewtiful Joe - Nachfolger möglich : Verkaufszahlen entscheiden über das Schicksal ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Die Kollegen von IGN haben sich in einem Interview mit Atsushi Inaba von Capcom über den Actiontitel 'Viewtiful Joe' unterhalten. Unter anderem sprach der Entwickler über einen möglichen Nachfolger zu 'Viewtiful Joe', welcher nach seinen Aussagen allein von den Verkaufszahlen abhängig ist. Sollte 'Viewtiful Joe' in Nordamerika und Europa ein Erfolg werden, könne er sich ein Sequel gut vorstellen.

In Japan ist 'Viewtiful Joe' für den GameCube bereits seit einigen Monaten erhältlich und konnte gute, allerdings nicht hervorragende, Verkaufszahlen vorweisen. Anfang Oktober erscheint das Spiel nun in Nordamerika, ab dem 24. Oktober dürfen sich auch GameCube-Besitzer in Europa an dem abgedrehten Action-Spektakel erfreuen.

Des Weiteren sprach Inaba erneut über die Option, 'Viewtiful Joe' für eine andere Plattform (voraussichtlich die PlayStation 2) umzusetzen. Auch hier will Capcom zunächst abwarten, wie das Spiel in den USA und Kanada ankommt, bevor das Unternehmen eine endgültige Entscheidung trifft.

Kommentarezum Artikel