Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Infos zu Virtua Fighter 4 Evolution : Sega enthüllt neues 'VF4' ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit 'Virtua Fighter 4' landete Sega nicht nur in den Spielhallen einen Erfolgshit, sondern auch auf Sonys PlayStation 2. Nun hat Sega an einem privaten Event das bereits seit einiger Zeit als Gerücht die Runde machende Arcade-Spiel 'Virtua Fighter 4 Evolution' angekündigt.

    Bei 'Virtua Fighter 4 Evolution' handelt es sich um eine verbesserte Version des bereits bekannten 'VF4'. Wie Sega bekannt gab, wird es zwei komplett neue Charaktere geben: der Kickboxer Brad Burns und der Judo-Experte Hinogami Goh. Ausserdem werden die Animationen der altbekannten 13 Kämpfer verbessert und auch einige neue Moves eingefügt. Ebenfalls verbessert werden die Stages mit neuen Effekten, es wird mehr Items geben und man wird das Aussehen der Kämpfer mehr verändern können. Neu ist auch der Modus 'Mission Mode', in dem ein einzelner Spieler diverse Mini-Kampfaufgaben lösen muss, wie zum Beispiel das zwanzigmalige Treffen ein Gegners. Ähnlich ist auch der 'Quest Mode', welches über das VF.net laufen wird und in dem ihr gegen Mitspieler um Items oder Spielgeld kämpft.

    Segas 'Virtua Fighter 4 Evolution' wird im Sommer 2002 in den japanischen Arcades erscheinen. Bisher wurden noch keine Angaben betreffend einer Umsetzung für Heimkonsolen gemacht. Vielleicht erscheint der Titel ja für Xbox, zumal es schon seit einiger Zeit Gerüchte betreffend eines Xbox-'VF4' gibt.

    Kommentarezum Artikel