Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X - Infos zur PAL-Version : Wann veröffentlicht Sony das Rollenspiel?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Als im Jahre 1987 der erste Teil der berühmten 'Final Fantasy' Serie auf dem NES veröffentlicht wurde, war schnell klar, dass das Rollenspiel Videospielgeschichte schreiben würde. Während unsere japanischen und amerikanischen Spielgenossen bereits seit einiger Zeit im zehnten Teil der epischen Saga agieren dürfen, müssen wir Europäer mal wieder warten. Jetzt gab Sony CED aber einige genauere Informationen über den Releasetermin bekannt. So soll die PAL-Version laut Sony Computer Entertainment Deutschland im 2. Quartal 2002 in Deutschland veröffentlicht werden und mit einer englische Sprachausgabe aufwarten, die deutsche Untertitel besitzt.

Kommentarezum Artikel