Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 4 - neue Wallpaper : Zwei Hintergrundbilder zum Beat 'em Up der Spitzenklasse ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sega bietet auf der offiziellen 'Virtua Fighter IV' Website nun ein paar überaus schicke Wallpaper zum Download an. Dass die Seite komplett japanisch ist, sollte aber nicht abschrecken, denn die Hintergrundbilder sind sehr leicht zu finden.

Darf in den Spielhallen schon seit einigen Wochen wie wild geprügelt werden, müssen sich Konsoleros wohl noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden. Sega will den direkten 'Tekken'- Konkurrenten aber schon im ersten Quartal 2002 veröffentlichen.

Im nächsten Jahr steht uns eine wahre Beat 'em Up Flut ins Haus. Alle PlayStation 2 Besitzer dürfen sich dann über viele versprechende Titel wie 'Tekken 4', 'Virtua Fighter IV' oder 'Soul Calibur 2' freuen. Das Rennen um die Genre-Krone wird bei einem solch grossen Line-Up an Spielen also noch nicht vorzeigt entschieden. Es bleibt spannend.

Kommentarezum Artikel