Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 5 - Xbox-360-Version fertig und Demo (Update) : Veröffentlichung Ende Oktober ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Seit März 2007 können sich PlayStation-3-Besitzer bereits die Rübe mürbe prügeln. Monate nach Fertigstellung hat der Entwickler nun auch den Ableger für Microsofts Xbox 360 den Gold-Status verliehen und wird 'Virtua Fighter 5' in Kürze den Presswerken zur Vervielfältigung übergeben.

Im Gegensatz zur PS3-Version dürft ihr auf der Konkurrenzkonsole sogar via Xbox Live online gegen andere Spieler die Füße und Fäuste sprechen lassen. Beginnen soll der Kampf am 26. Oktober 2007. Falls euch der Titel noch nichts sagt, müsst ihr unbedingt unseren PS3-Test durchlesen. 90 Prozent Spielspaß erreicht schließlich nicht jedes Spiel.

Update: Passend zur Fertigstellung gibt es nun auch eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz. Sie wiegt 674 Megabyte und ist für alle Regionen freigegeben.

Kommentarezum Artikel