Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Tennis 2009 : Wii-Umsetzung offiziell bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Für den ein oder anderen mag es schon etwas überraschend gewesen sein, als SEGA Virtua Tennis 2009 kürzlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC ankündigte, nicht aber für die Wii von Nintendo, die für ein Tennis-Spiel wohl mehr als nur geeignet ist. Doch keine Sorge: Solltet ihr eine Wii zu euren Besitztümern zählen dürfen, so werdet ihr auf dieser ebenfalls mit Virtua Tennis 2009 bedient. Damit dürften seitens SEGA nun alle Unklarheiten in Bezug auf den Titel beseitigt sein, nachdem es zuvor schon Verwirrung um den Releasetermin gab.

Die Wii-Version von Virtua Tennis 2009 wird den gleichen Umfang besitzen, wie die anderen Konsolen- und die PC-Fassung. Auch der Releasetermin lautet derzeit gleich: Mai 2009!

Kommentarezum Artikel