Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Tennis 4 : Für PlayStation Vita angekündigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Publisher SEGA gab nun im Rahmen der E3 bekannt, dass Virtua Tennis 4 auch für die PlayStation Vita erscheinen wird. Das Spiel wird vom gleichen Entwicklerteam produziert, das schon die Heimkonsolen-Version gemacht hat und soll bereits zum Start des Handhelds erscheinen. Erste Screenshosts findet ihr hier.

Insgesamt werden 22 spielbare Tennis-Stars im Spiel enthalten sein, darunter natürlich Roger Federer oder Rafael Nadal. Darüber hinaus wird der Titel sämtliche Features nutzen, die die PS Vita mit sich bringt. So wird die Kamera dazu genutzt werden, eurer Gesicht ins Spiel auf euren Charakter zu übertragen. Des Weiteren wird es das sogenannte Touch-Versus-Match geben, bei dem sich zwei Spieler auf dem selben Handheld duellieren können. Und natürlich macht Virtua Tennis 4 auch von der Partyfunktion des Geräts Gebrauch. Ihr könnt die Fortschritte euer Freunde im Online- und World-Tour-Modus jederzeit einsehen, mit ihnen chatten, Kommentare abgeben und eure Statistiken austauschen und miteinander vergleichen.

Kommentarezum Artikel