Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Visceral Games : Zwei unangekündigte Spiele in der Mache?

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Visceral Games, das Electronic Arts angehört und unter anderem für Dante's Inferno, Dead Space und das kommende Army of Two: The Devil's Cartel verantwortlich zeichnet, hat offenbar zwei unangekündigte Projekte in der Mache. Darauf lässt nun ein LinkedIn-Profil von Producer Hans ten Cate schließen.

    Unter den beiden Projekten soll sich auch das "am meisten ersehnte" Projekt des Studios befinden, welches noch für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Jahr 2014 erscheinen soll. Das Konzept für diesen Titel soll von ihm und einem Team von fünf Mitarbeitern erstellt worden sein; weiterhin sei das Spiel der Güteklasse AAA zuzuordnen.

    Darüber hinaus spricht ten Cate auch von einem neuen Actionspiel für den PC. Dieser Titel soll im November grünes Licht erhalten haben; seiner Zeit fungierte ten Cate dabei als Executive Producer. Bleibt abzuwarten, welche beiden Titel sich hinter den Beschreibungen des Entwicklers verbergen.

    Dead Space - A Journey Through Terror Part #4: The Future - Dead Space 3
    Im vierten und letzten Teil der Videoreihe rund um Dead Space dreht sich alles um das neueste Werk: Dead Space 3.

    Kommentarezum Artikel