Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot und Spyro - Fusion angekündigt : Beide Helden vereint auf dem GBA ...

    Von  |  | Kommentieren
    Eine interessante Neuentwicklung von 'Crash Bandicoot' und 'Spyro' ist in Arbeit: Publisher Vivendi Universal teilte in einer Presse-Erklärung mit, dass Entwickler Vicarious Visions an einem gemeinsamen Auftritt der beiden Titelhelden Crash und Spyro werkelt. Als Veröffentlichungstermin gibt der Publisher das zweite Quartal 2004 an.

    Demnach arbeitet Vicarious Visions, welches auch die letzten 'Crash Bandicoot'-Abenteuer für den Game Boy Advance entwickelte, an den seperaten Titeln 'Crash Bandicoot: Fusion' und 'Spyro: Fusion'. Im Multiplayer-Modus, der bis zu vier verlinkte Spieler unterstützt, kann das Duo unter anderem gemeinsam gegen eine Bedrohung antreten. Neben weiteren Multiplayer-Optionen werden durch die Verbindung beider Spiele spezielle Inhalte freigeschaltet und der Tausch von Spielkarten ermöglicht. Diese können in vielen Mini-Games gefunden werden.

    Die Oberbösewichter Dr. Neo Cortex und Ripto, die jeweiligen Erzfeinde der Titelhelden, haben zusammen einen Deal abgeschlossen, um in den beiden Welten die Macht an sich zu reißen. Deshalb ist in beiden Spielen die Story dieselbe. Besitzer beider Jump'n'Runs haben dann die Möglichkeit, Crash und Spyro in der jeweils anderen Spielwelt zu steuern. In Nordamerika werden die beiden Titel übrigends unter den Namen 'Crash Bandicoot Purple: Ripto's Rampage' und 'Spyro Orange: The Cortex Conspirancy' erhältlich sein.

    Kommentarezum Artikel