Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sierra und Fox kooperieren : Sequel zu 'No one lives forever' angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Fox Interactive sich vor einiger Zeit aus dem Publishing-Bereich zurückgezogen hat, wurde nun offiziell bekannt gegeben, dass künftig Vivendi Universal Publishing (ehemals Sierra/Havas) die Veröffentlichung der Fox-Titel übernehmen wird. Damit sichert sich der Konzern einige hochinteressante Titel, darunter 'Alien vs. Predator 2' von Monolith für PC, 'COPS' für Xbox und PlayStation 2, 'No one lives forever', welches gerade für die PS2 konvertiert wird.

    Im gleichen Atemzug wurde bekannt, dass auch bereits ein Sequel zu 'No one lives forever' in der Mache ist, welches ebenfalls für PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen soll. Mit 'Die Hard: Nakatomi Plaza' wird auch ein weiterer Titel um die Spieleserie basierend auf den Kino-Hits genannt, der ebenfalls für PC erscheinen soll.

    Kommentarezum Artikel