Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vivisector ist fertig : Der Shooter legt noch 2005 los ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Release des Ego-Shooters 'Vivisector: Beast Inside' ist endlich in trockenen Tüchern. Wie Publisher Frogster Interactive am heutigen Nachmittag mitteilte, stellte das ukrainische Entwicklerteam Action Forms nach einer sehr turbulenten Zeit mit politischen und inhaltlichen Umbrüchen den PC-Titel nun fertig. Voraussichtlich im Dezember dieses Jahres soll 'Vivisector' bei uns in den Handel gelangen.

Herauskommen soll ein wilder, mit ungewöhnlichen Ideen und Storyelementen versehener Singleplayer-Shooter für Gamer mit starken Nerven. Als markantes Kennzeichen agieren mutierte Gestalten mit animalischen Zügen als Kanonenfutter. Erste Appetithappen für die hungrige Meute spendiert Frogster Interactive heute schon mal in Form des neuen Game-Trailers und einiger neuer Screenshots. Weitere Impressionen finden Interessenten ab nun wieder tagesaktuell auf der generalüberholten Game-Site: www.vivisector-game.com.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel