Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Volition : Entwickler von Red Faction machen keine Wii-Spiele

    Von  |  | Kommentieren

    Von Volition stammen Spiele wie Saints Row und Red Faction, die sicherlich auch Wii-Besitzern gut gefallen könnten und das Portfolio für Core-Gamer erweitern. Die Entwickler dieser Spiele werden selbst aber keine Spiele für die Nintendo-Konsole entwickeln, sagte der Senior Associate Producer Jeff Carroll.

    Er merkte aber auch an, dass eines der anderen THQ-Studios, die sich speziell auf die Wii spezialisiert haben, die Umsetzungen machen könnte. Volition aber wird sich weiter auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC konzentrieren.

    Auf die Frage, ob sich schon eine Umsetzung von Saints Row oder Red Faction für die Wii in Entwicklung befindet, gab er zwar an, er weiß davon nichts, es sei aber "im Bereich des Möglichen".

    Red Faction: Guerrilla - Multiplayer Demo Trailer
    Die heute erscheinende Multiplayer-Demo zu Red Faction: Guerrilla wird euch in diesem neuen Trailer noch einmal vorgestellt.

    Kommentarezum Artikel