Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Full Throttle 2 - Eingestellt! : Das Action-Adventure erscheint nicht mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lucas Arts hat in der heutigen Nacht bekanntgegeben, dass die Entwicklungsarbeiten an dem Action-Adventure 'Full Throttle: Hell on Wheels' gestoppt wurden. Ein Nachfolger des erfolgreichen ersten Teils ist somit in weite Ferne gerückt. Als Grund für diese Entscheidung nannte Simon Jeffery, der Präsident von Lucas Arts, die Fans: Man wolle alle Anhänger des Vorgängers nicht enttäuschen, hieß es.

Natürlich dürften aber auch wirtschaftliche Gründe eine Rolle gespielt haben. Grafisch konnte das Spiel in den vergangenen Monaten nie überzeugen. Die starke Betonung der Action-Sequenzen vergraulte Adventure-Fans, welche auf einen würdigen Nachfolger hofften, und nicht zuletzt ist 'Full Throttle' ganz einfach nicht so bekannt wie ein 'Monkey Island' oder 'Maniac Mansion'.

Kommentarezum Artikel