Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vollgas 2 offiziell : LucasArts kündigt Adventure-Nachfolger an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wir berichteten bereits im Rahmen der E3-Bilderserie von LucasArts über ein neues Adventure aus der Kult-Werkstatt. Nun ist 'Vollgas 2' offiziell angekündigt worden, und hartgesottene Fans müssen gleich die bittere Pille schlucken: Der Titel wird ein Action-Adventure sein. Der Nachfolger des 1995 veröffentlichten Klassikers kommt mit einer großen Ladung Humor, actiongeladenen Biker-Kämpfen und dem ultimativen High-Speed-Biking daher.

Kultfigur Ben wird sein Comeback im nächsten Jahr, sowohl auf dem PC als auch auf den Next-Generation-Konsolen machen. LucasArts ist sich sicher, dass die Hauptperson auch das Zeug dazu hat, die jüngere Spielergeneration anzusprechen. Mehr Adventure-Infos gibts auf unserer Netzwerkseite Threepwood vs. Stobbart.

Kommentarezum Artikel