Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Volume : Kostenlose Erweiterung erscheint zuerst für PlayStation VR

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Irgendwann im nächsten Jahr soll PlayStation VR, die Virtual-Reality-Brille von Sony, auf den Markt kommen. Ein genaues Erscheinungsdatum fehlt bisher. Doch jetzt ist immerhin einer der Launch-Titel vorgestellt worden. Via PlayStation Blog hat der Entwickler Mike Bithell nun einen DLC zu seinem Indie-Stealth-Spiel Volume angekündigt.

Der trägt den Namen Volume: Coda und wird als Virtual-Reality-Titel zuerst für PlayStation VR erscheinen und kostenlos sein. In der Rolle des neuen Charakters "The Troubleshooter" wird man an die bisherige Geschichte anknüpfen. Es wird 30 neue Levels, weitere Charaktere und so auch andere Voice-Actor geben.

Das Hauptspiel ist auf den PlayStation-Plattformen ein Cross-Buy-Titel. Einmal gekauft lässt sich Volume sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der PlayStation Vita und bald ebenfalls per PlayStation VR spielen. Die Version für das Sony-Handheld wird jedoch nach einer Verschiebung erst in nächster Zeit veröffentlicht werden. Außerdem ist Volume auch für den PC erhältlich.

Volume - Launch Trailer
Volume ist ab sofort für PC und PlayStation 4 zu haben.

Kommentarezum Artikel