Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Voodoo Vince angekündigt! : Abgedrehtes Jump'n'Run aus dem Hause Microsoft ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem im vergangenen Jahr 'Blinx: The Time Sweeper' nicht so recht einschlagen konnte, versucht es Microsoft nun aufs Neue. Mit 'Voodoo Vince' arbeitet man derzeit an einem äußerst abgedrehten Jump'n'Run, das eine Voodoo-Puppe zum Hauptcharakter hat. Eine Veröffentlichung auf der Xbox wird für den Herbst dieses Jahres angestrebt.

Als Spieler übernimmt man die Rolle von Vince und erkundet gemeinsam mit ihm die Untiefen des Louisiana Bayou voller frevelhafter Level und durchgeknallter Charaktere. Anders als bei gewöhnlichen Jump'n'Runs muss der Spieler in 'Voodoo Vince' die Gefahr suchen, um seine Gegner in Schach zu halten. Vince kann sich selbst mit Nadeln stechen, einen Hammer auf den Kopf schlagen oder ein loderndes Feuer ausfindig machen, um den Monstern und Bösewichtern Schmerzen zuzufügen - alles, ohne selbst ein blaues Auge zu riskieren.

Das fantastische französische Viertel, Moore voller Krebse, eine irre Jazz-Allee und ein Netzwerk sumpfiger Kanalisationsröhren bieten ausreichend Platz für die Abenteuer des aus Sackleinen bestehenden Helden. Auch die Gegner sollen außergewöhnlich sein: Vom Ginger Dead Men bis zu einem Paar berauschter Benzin-Pumpen stellen sie allesamt eine feurige Herausforderung dar.

'Voodoo Vince' bietet kolossale ununterbrochene Action für Spieler jeder Altersklasse. Für Abwechslung ist dabei gesorgt: Als Pilot von Spielzeug-Flugzeugen, Reiter einer wildgewordenen Ratte, Fahrer eines Hochgeschwindkeits-Propellerbotes oder Steuermann einer U-Boot-Krabbe darf sich Vince vergnügen.

Erste Screenshots des von Beep Industries entwickelten Spiels lassen sich hier betrachten.

Kommentarezum Artikel