Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wakfu : Erstmals in deutscher Sprache spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bigpoint hat das Animespiel Wakfu ab sofort erstmals komplett in deutscher Sprache veröffentlicht. Seit heute können Interessierte das Online-Rollenspiel exklusiv auch in unserer Muttersprache unter bigpoint.wakfu.com abrufen.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz kann das Spiel weiterhin einschließlich aller Bigpoint-Dienste kostenfrei gezockt werden, nur nun eben auf Deutsch. Neben dem ursprünglichen Multiplayer-Onlinespiel gibt es mittlerweile rund um die Fantasy-Welt außerdem ein Brettspiel, ein Konsolenspiel und eine animierte TV-Serie auf Netflix. Das MMORPG selbst war erstmals 2012 veröffentlicht worden; entwickelt wurde der Titel vom französischen Unternehmen Ankama.

Ankama Games - Studio-Tour aus Roubaix
Felix war im wunderschönen Roubaix in Frankreich unterwegs, um die MMO-Experten von Ankama Games zu besuchen.

Kommentarezum Artikel