Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wallace & Gromit's Grand Adventures : Erstes Bildmaterial zum neuen Titel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatten wir neue Infos zum neuen Episoden-Game Wallace & Gromit's Grand Adventures von Telltale Games für euch im Gepäck. Heute nun können wir euch erstmals auch handfestes Bildmaterial rund um das Adventure präsentieren. So haben die Macher nun einige neue Screenshots und Artworks zur Verfügung gestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Im Jahr 2009 - so die Macher in der entsprechenden Pressemail - sollen dann konkrete Details zu den weiteren Plattformen neben dem PC, sowie zum Release-Zeitfenster der einzelnen Episoden bekannt gegeben werden. Übrigens: Im Spiel dürft ihr sowohl den sympathischen Erfinder, als auch den knuddeligen Hund steuern.

Kommentarezum Artikel