Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wanted Corp : Shooter für PC & PS3 im Sommer

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Wanted Corp hat nun auch Zoo Entertainment ein frisches Werk enthüllt. Dabei handelt es sich um einen Shooter, der in der Third-Person-Perspektive gespielt wird und noch in diesem Sommer für PlayStation 3 und PC veröffentlicht werden soll. Interessante Info für alle Konsoleninhaber: Die PS3-Variante soll auch die Bewegungssteuerung Move unterstützen.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Kopfgeldjägen, die auf der Jagd nach Flüchtlingen eines abgestürzten Gefangenentransportschiffs sind. Namentlich wären da die Protagonisten Neal H. MadDogg, seines Zeichens Waffenexperte, und Irion Zimoy, welche ihrerseits übersinnliche Fähigkeiten besitzt. Neben einem Einzelspielermodus ist auch ein kooperativer Mehrspielermodus an Bord, der sowohl lokal als auch online gespielt werden kann.

Mark Seremet, CEO von Zoo Entertainment: "Neue Genres sind wichtig für unser Wachstum. Als unser Einstieg in das Third-Person-Shooter-Genre, bietet Wanted Corp einen aufregenden Multiplayer-Action-Titel, der uns in neue Gefilde bewegt."

Kommentarezum Artikel

Tech Corp.
Gamesplanet.comTech Corp.15,11€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen