Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Action-RPG im Wilden Westen : Erste Infos zu neuem Titel von Zombie Software ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Wilde Westen boomt! Während 'Desperados: Wanted Dead or Alive' heut in die Läden kommt und sich CDV und Data Becker wegen 'America II' in den Haaren liegen, arbeitet Zombie Software an einem Action-Rollenspiel in eben jener Epoche. Die Story: ein reicher Erbe ist des Stadtlebens überdrüssig und baut eine Farm in Texas auf. Er wird zum Bürgerkrieg einberufen und erfährt nach dem Krieg auf dem Heimweg, dass seine Farm zerstört und seine Familie getötet wurde. Natürlich macht er sich sofort auf die Suche nach den Killern.

Dabei führt euch der Weg von Missouri über Texas und die Rockies nach Kalifornien. Unterwegs erlebt ihr einiges und habt auch die Möglichkeit, durch Kopfgeldjagd zu Geld und Erfahrung zu kommen. Die Grafik des Spieles wird mit der LithTech-Engine realisiert. Neben der Singleplayer-Story sind auch verschiedene Multiplayer-Modi inklusive Deathmatch und eine Art CTF in Planung.

Das Spiel hat zur Zeit pre-Alpha-Status und noch wird ein Publisher gesucht. Auch eine Namensänderung ist sehr wahrscheinlich, um Verwechslungen mit Spellbounds 'Desperados: Wanted Dead or Alive' zu vermeiden. Weitere Infos gibt es in englisch in einem Interview bei Stomped.

Kommentarezum Artikel