Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Front: Turning Point - Release steht! : 10tacle nennt 7. Februar als Termin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Darmstädter Publisher 10tacle hat den Releasetermin für das Echtzeit-Strategiespiel 'War Front: Turning Point' offiziell verlauten lassen: Am 7. Februar soll der Titel in den Regalen der Händler liegen. Damit hält man das Versprechen, das Spiel noch im 1 zu veröffentlichen.

In der Story des RTS kämpfen Spieler um die Vorherrschaft in Europa während des Zweiten Weltkriegs - Superwaffen, eine alternativer Verlauf der realen Geschichte, schicke Grafik, insgesamt 70 Minuten reine Videosequenzen und ein ausbalancierter Mehrspieler-Modus sollen 'War Front: Turning Point' zum absoluten Muss für Strategie-Fans werden lassen. Ob das gelingt, erfahrt ihr zeitnah zur Veröffentlichung in einem umfangreichen Test. Wer nicht warten will, kann sich mit den bereits veröffentlichten Demoversionen schon jetzt ein eigenes Bild machen.

Kommentarezum Artikel