Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Front: Turning Point - Demo online : Erste Mehrspielerschlachten nachspielen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heiße Mehrspielerschlachten erwarten euch in der Demoversion zu 'War Front: Turning Point'. Soeben wurde die Mehrspielerdemo freigeschaltet und lädt euch ein, neben dem Tutorial und dem Skirmish-Modus auch im 1on1 oder 3on3 gegeneinander anzutreten. Die Anspielversion wiegt 503 MegaByte und kann hier von unserem Server geladen werden.

Das von Digital Reality entwickelte Spiel soll im Februar 2007 in den Handel kommen. Hierzulande wird der Darmstädter Publisher 10tacle den Vertrieb übernehmen, nachdem man die Lizenz für den europäischen Bereich vom wenig solventen CDV abkaufen konnte. Der Bruchsaler Distributor wird den Titel allerdings in Nordamerika vertreiben, verkündete man im Zuge des Relaunches der 'War Front'-Website.

Kommentarezum Artikel