Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Leaders : Multiplayer-Modus ausgebaut ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

The Games Company hat pünktlich vor dem Release Ende März 2008 den Multiplayer-Modus von 'War Leaders: Clash of Nations' aufgemotzt. Wie nun bekannt wurde habe man Wünschen aus der Community und aus Pressekreisen Rechnung getragen und auch den Politik-Modus für das Onlinespiel freigegeben. Bis dato waren nur Echtzeitschlachten möglich und für die Verkaufsversion geplant.

Im rundenbasierten Politik-Modus erobern maximal sieben Feldherren den Globus, schließen Bündnisse und handeln mit Ressourcen. Dabei trägt die KI die direkte Konfrontation aus. 

Wer gerne selbst die Gefechtsgeschicke leiten möchte, lenkt seine Armee in den Modi Capture the Flag, Team Deathmatch und Co-op. Maximal vier Spieler agieren dann ähnlich wie im Echtzeit-Strategie-Part des Singleplayer-Modus.

Kommentarezum Artikel