Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Thunder : Führt moderne Kriegsgeräte ein

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das auf Fahrzeugkämpfe ausgelegte Onlinespiel War Thunder bekommt frische Inhalte in Form von modernem Kriegsgerät spendiert.

Gaijin Entertainment hat angekündigt, dass das MMOG War Thunder nun um moderne Land- und Luftfahrzeuge erweitert wird. Die Forschungsbäume des Titels werden daher um vier auf nun neun Ränge ergänzt.

Panzerfahrer unter euch dürfen sich daher auf die zeitgenössischen Hauptkampfpanzer wie den M1A2 Arbams oder den T-14 Armata freuen. Wer sich eher in die hohen Lüfte begeben will, auf den warten beispielsweise die Ultraschallflugzeuge F-22 Raptor und T50 PAK FA sowie eine Vielzahl von Kampfhubschraubern.

Detailliertere Hintergrundinfos zu den neuen Vehikeln im Spiel gibt es bereits auf der offiziellen Webseite in Form von diversen Entwicklertagebüchern. Die aktualisierten Fahrzeugbäume mit einer Vielzahl neuer Fahrzeuge für die Heere, Luftwaffen und Marinen aller Nationen werden schon bald auf der offiziellen Website veröffentlicht werden. Natürlich bringen die modernen Fahrzeuge gleichzeitig auch zahlreiche neue Fahrzeugfunktionen mit, darunter Reaktivpanzerung, Nebelgranatwerfer und moderne Präzisionswaffen.

War Thunder - Update v1.67 Assault Trailer
Das neue Inhalts-Update namens Assault hievt War Thunder auf die neue Version 1.67 und bringt frische Inhalte mit sich.

Kommentarezum Artikel