Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III: Frozen Throne - Bill Roper mit neuen Details : Bill Roper äußerst sich zum Expansion Set ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sich kürzlich Rob Pardo in einem Interview zum kommenden Add-on 'The Frozen Throne' zum Top-Hit 'Warcraft III' geäußert hat, zieht nun auch Blizzards Bill Roper nach. So bestätigte Roper, dass 'The Frozen Throne' auch diverse Gameplay- und Balancing-Änderungen bezüglich der bereits vorhandenen Einheiten beinhalten wird; zusätzlich soll auch das Interface noch etwas verbessert werden, so dass ihr ab sofort nicht nur mehrere Einheiten auf einmal, sondern auch mehrere Gebäude in Auftrag geben, sprich in eine Queue/Produktionsschlange hinzufügen, könnt.

Die neutralen Helden werden wie alle anderen Helden auch über Zaubersprüche und Fertigkeiten verfügen, welche die normalen Heroes allerdings nicht besitzen. Gleichzeit wird von Bill Roper die nächste neue Einheit enthüllt, und zwar wieder auf Seiten der Menschen. Dabei handelt es sich demnach um den 'Dragon Hawk', ebenfalls ein Blood Elf. Diese Units sind Flugeinheiten, die auch über spezielle Fähigkeiten verfügen werden, um stationäre Verteidigungsanlagen schneller auszuschalten.

Bill Roper gibt auch weitere Informationen zu den Marktplätzen preis: Dabei handelt es sich um die bereits angekündigten Rassen-spezifischen Goblin Merchants, die jeder Spieler für sich selbst errichten kann. Die dort erhältlichen Gegenstände sind auf die jeweilige Rasse angepasst und können ausschließlich vom Helden des betreffenden Spielers oder vom Helden eines Verbündeten gekauft werden.

Die ersten Screenshots zu 'Warcraft III: The Frozen Throne' könnt ihr im Übrigen seit kurzem auch in unserem Screenshot-Bereich bewundern.

Kommentarezum Artikel