Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Erste Ladder eröffnet : Erste 1on1 Ladder bereits verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der potentiellen Top-Hits für das Jahr 2002 ist ohne Zweifel 'Warcraft III: Reign of Chaos' von Blizzard Entertainment, zu dem derzeit bekanntlich der groß angelegte offene Betatest läuft, an dem unter anderem auch die Redaktion von gameswelt.de teilnimmt. Die Nachfrage nach dem Spiel ist offensichtlich bereits jetzt schon so groß, dass nun bereits die erste 1on1 Ladder eröffnet wurde. So können die Teilnehmer des Betatests bei Clanbase der neuen Rangliste beitreten und untereinander um Punkte auf den enthaltenen Maps im Duell antreten.

In Kürze werdet ihr auch auf gameswelt.de die Eindrück des Betatests nachlesen können. In einem großen Preview belichten wir natürlich vor allen Dingen den Multiplayer-Modus, den derzeitigen Entwicklungsstand, die Rassen und noch vieles mehr. Vorbeischauen lohnt sich also.

Kommentarezum Artikel