Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Auch TopTen Spieler cheaten! : Map Hack immer noch aktuell ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzards 'Warcraft III' ist auch im Multiplayer eine Wucht und vor allem das ausgeklügelte Liga-System begeistert zehntausende Spieler tagtäglich. Die Chance auf Geld und Ruhm - bekanntlich wurden schon öfters Top-Liga-Spieler von Spielefirmen angeworben - liefert aber wohl leider auch den Grund, dass versucht wird durch unerlaubte Hilfsmittel an die Spitzenposition zu gelangen.

Nun wurde der erste 'prominente' Betrüger gefasst und sein Account resettet. 'Jelloone' so der Nickname des Spielers auf dem Azeroth Server wurde dabei erwischt wie er ein unerlaubtes Hilfsprogramm, welches den Nebel des Krieges auch in Multiplayer-Liga-Partien lüften kann, benutzt hat. Dieser 'Map Hack' ist in diesen Partien streng verboten, da er dem Benutzer einen großen Vorteil einräumt. Zwar tut Blizzard in seinen Patches alles um die jeweilige Version dieses Cheats unbrauchbar zu machen, doch auf findigen Hack-Seiten findet sich in der Regel wenige Stunden nach Veröffentlichung schon eine neue Version des Map Hacks zum Download.

Wohl aufgrund mehrerer verdächtiger Replays, scheint nun zumindest ein Cheater weniger unter den Top Ten zu verweilen, hoffen wir, dass es bei den restlichen Fair zugegangen ist. Verdächtige Replays könnt ihr jederzeit an [email protected]. senden. Vergesst nicht, dabei Server und Uhrzeit des Spieles mit anzugeben.

Viele weitere topaktuelle Infos zu 'Wacraft III' findet ihr auf unseren Special-Interest-Sites WC3Taverne und warcraft3.gameswelt.de zum Spiel.

Kommentarezum Artikel