Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft 3 - neue Details : Neue Details aus dem Chat mit Blizzard ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich fand einmal mehr ein Fansite Chat mit Blizzard Entertainment bezüglich dem kommenden Echtzeit-Strategiespiel 'Warcraft 3: Reign of Chaos' statt, in dem auch neue Details zum potentiellen Blockbuster bekannt wurden. So gibt es erstmals Andeutungen, was die Systemvoraussetzungen betrifft. Laut Blizzard soll 'Warcraft 3' demnach auf einem Pentium II mit 400 MHz, sowie 64 MB RAM und einem 3D-Beschleuniger laufen. Der größte Teil der weiteren Informationen bezog sich dagegen auf den Multiplayer-Modus des Strategicals.

So werden sich insgesamt zwölf Spieler gleichzeitig auf einem Server gegenseitig bekriegen können, wobei zum Spiel im Internet ein neuer Account des weit verbreiteten Battle.Nets von Nöten ist. Die verschiedenen Helden werden im Mehrspieler-Modus von Anfang an zur Verfügung stehen, allerdings werden genügend Manasteine benötigt, um diese herstellen zu können. Eine Übernahme feindlicher Helden ist dagegen ausgeschlossen.

Im November soll dann endlich der offizielle Betatest starten, den Blizzard für gewöhnlich vor dem Release seiner Spiele durchführt. Nähere Informationen diesbezüglich werden aber noch bekannt gegeben.

Im Laufe des Tages wird bei dieser Entwicklungsupdate von der diesjährigen ECTS informieren.

Kommentarezum Artikel