Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Weitere Einheit : Neues auf der offiziellen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard bleibt seiner Linie wieder einmal treu und hat der Website zum potentiellen Top-Hit 'Warcraft III: Reign of Chaos' ein Update spendiert. Dieses Mal wurde ein alter Bekannter vorgestellt, nämlich die bereits aus 'Warcraft II' bekannten Todesritter, die auch im dritten Teil der Serie wieder mit von der Partie sein werden. Die Todesritter gelten als eine der wichtigsten Einheiten der Untoten, wie gewohnt findet ihr hier eine Animation, ein Soundfile und weitere Informationen.

Zudem wurde eine Fähigkeit des menschlichen Mountain King vorgestellt. Diese trägt den Namen 'Thunder Clap' und ähnelt offensichtlich einer Art Erdbeben. Dabei schlägt der Mountain King mit seinem mächtigen Hammer gegen den Boden, was seismische Aktivitäten zur Folge hat, welche den in der Nähe befindlichen Einheiten Schaden zufügen.

Viele weitere Informationen rund um 'Warcraft III: Reign of Chaos' findet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel