Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Was bringt die Zukunft? : Neues zu Patch und möglichem Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Kollegen von GameSpot.com hatten die Möglichkeit, Blizzards Bill Roper einige Fragen bezüglich 'Warcraft III: Reign of Chaos' zu stellen, das nach wie vor nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA und weiteren Ländern die Verkaufscharts anführt. Dabei kam man unter anderem auch auf den kommenden Patch 1.02 und ein mögliches Add-on zu sprechen.

So arbeitet Blizzard bereits am neuen Upate der Version 1.2, das auch die ein oder andere Änderung im Balancing mit sich bringen wird. Die Optimierungen basieren laut Bill Roper dabei hauptsächlich auf Anregungen der Fans, die bekanntlich zahlreich im Battle.net Tag und Nacht gegeneinander antreten. Auch für zukünftige Änderungen gibt es schon einige konkrete Ideen und Vorschläge aus der Community, die bei Blizzard jetzt zunächst genauer unter die Lupe genommen werden.

Auch zu einem möglichen Expansion Set zu 'Warcraft III' äußerte sich Bill Roper. Seiner Aussage entsprechend wird es stark von den Fans abhängen, ob es eine Erweiterung geben wird, und wenn ja wie diese aussehen wird. Als Beispiel führt Roper 'StarCraft: Brood War' an. So entsprach die finale Version des Add-ons weniger den ursprünglichen Vorstellungen und Plänen von Blizzard selbst. Vielmehr haben die Anhänger des Spiels die Entwicklung des Expansion Sets beeinflusst. Ähnlich wird es sich, sollte es soweit sein, bei 'Warcraft III' verhalten.

Kommentarezum Artikel