Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft 3 - Patch v1.17 erschienen : Patch-Kur für das RTS ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wo mit 'World of WarCraft' bereits das nächste Spiel aus dem Hause Blizzard vor der Türe steht, feilt die Mannschaft um Bill Roper noch immer an 'Warcraft 3', dem komplett in 3D gehaltenen Echtzeit-Strategie-Spiel. Für alle Besitzer des Spiels gibt es nun einen frischen Patch, welcher es auf die Version 1.17 bringt. Es bleibt jedoch nicht bei einem Update für das Hauptprogramm: Auch 'The Frozen Throne', das offizielle 'Warcraft 3'-Add-on, wurde auf die Version 1.17 gebracht.

Die Patches für die deutsche Version des Spiels könnt ihr über die Auto-Update-Funktion beziehen. Alternativ werden die Patches auch zum Download angeboten. Das Update für 'Warcraft 3' gibt es hier, das für 'The Frozen Throne' hier. Eine Liste mit den kompletten Änderungen für 'Warcraft 3' gibt es hier. Die Liste mit den Verbesserungen, welche der Patch für 'The Frozen Throne' mit sich bringt, könnt ihr hier einsehen.

Kommentarezum Artikel