Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft 3 - weitere Einheit vorgestellt : Update der offiziellen Website durch Blizzard ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch die offizielle Website zu Blizzards kommenden Top-Hit 'Warcraft 3: Reign of Chaos' erfuhr ein neues Update. So wurde wieder einmal eine neue Einheit, die im Spiel zum Einsatz kommen wird, vorgestellt, wobei es sich dieses Mal um den 'Wolf Rider' der Orks handelt. Diese gehörten lange zu den besten und ehrenhaftesten Kriegern der orkischen Horde, ehe sie für längere Zeit von der Bildfläche verschwanden. Viele Jahre später beschloss nun der junge Kriegsführer Thrall eine neue Generation der 'Wolf Riders' hervorzubringen, die mit riesigen Kriegsschwertern ausgestattet sind, wobei jedoch schon der furchterregende Anblick des Wolfes ausreicht, um den Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen.

In der entsprechenden Sektion der Website findet ihr noch einiges mehr zum 'Wolf Rider', unter anderem auch ein erstes Sound-Sample im wav-Format. Zudem findet ihr dort bereits eine größere Auswahl an Einheiten, die bis zum jetzigen Zeitpunkt vorgestellt wurden.

Kommentarezum Artikel