Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft 4 : Nächster Teil der Serie quasi bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Und noch eine "big news" von Blizzards hauseigener US-Messe BlizzCon: Ein Nachfolger des erfolgreichen Echtzeit-Strategiespiels WarCraft 3 ist quasi beschlossene Sache, wenngleich eine hochoffizielle Ankündigung natürlich noch aussteht. Bekanntlich wird StarCraft 2 als Trilogie veröffentlicht, so dass jede einzelne Rasse für seine Kampagne eine eigene Edition des Spiels spendiert bekommt. Dieses Modell, das den Spieler sicherlich auch den ein oder anderen Euro mehr kosten wird, will Blizzard - so die Aussage in einem der Entwickler-Panels - auch bei zukünftigen Projekten nutzen, konkret: bei WarCraft 4.

Ob der neue Teil der Serie schon in der Mache ist, ist nicht bekannt; wer Blizzard kennt, dem dürfte allerdings auch klar sein, dass mit WarCraft 4 nicht unbedingt in den nächsten 3 bis 4 Jahren zu rechnen sein wird. Zumal es da ja auch noch das bisher nicht näher angekündigte neue MMO-Game in einem noch zu enthülltendem neuen Blizzard-Universum gibt.

( Screenshots aus WarCraft 3 )

Kommentarezum Artikel