Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Demo noch heute : Blizzard bringt neue Demo auch ins Netz ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bereits berichtet wird Blizzard Entertainment noch einmal eine neue Demo zum Blockbuster 'Warcraft III: Reign of Chaos' veröffentlichen. Diese wird im Rahmen einer Promotion-Aktion in den USA auf einer CD erhältlich sein, kommt allerdings auch ins Internet als Download. Und genau das soll offensichtlich noch heute geschehen. So ist auf der Download-Seite von Blizzard das heutige Datum als Releasetermin zu lesen. Sofern die Demo verfügbar ist, könnt ihr diese natürlich auch auf gameswelt.de herunterladen.

Die neue Demo zu 'Warcraft III' wird sich auch für diejenigen lohnen, die bereits die Vollversion ihr eigen nennen, da in der Demo neue Missionen für Singleplayer- und Multiplayer-Modus enthalten sein werden.

Kommentarezum Artikel