Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Blizzard geht gegen Cheater vor : Blizzard geht gegen 'Disconnect Hack' vor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es war wieder einmal an der Zeit für Blizzard, ein Zeichen zu setzen, dass man auch weiterhin gewillt ist, vehement gegen Cheater, die das Battle.net unsicher machen, vorzugehen. So wurden nun diverse Ladder-Stände von Accounts gelöscht, die des Benutzens des 'Disconnect Hacks' überführt wurden. Durch Ausführung des Hacks werden Gegenspieler des Cheaters aus dem Spiel gedroppt und erhalten somit einen Loss; der Hacker selbst bekommt dann einen Win gutgeschrieben.

Der 'Disconnect Hack' ist neben dem sogenannten 'Map Hack' der am weitesten verbreitete Hack im Battle.net! Blizzard stellt noch einmal klar, dass der erneute Gebrauch von Hacks und Cheats auch zum dauerhaften Ausschluss aus dem Battle.net führen kann, und zwar ohne vorherige Warnung.

Kommentarezum Artikel