Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Details zu Warcraft III : Blizzard gibt weitere Details bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der offiziellen Bekanntgabe des Untertitels 'Reign of Chaos' hat Blizzard Entertainment nun weitere Details zum kommenden 'Warcraft III' bekannt gegeben. Diese beziehen sich, wie bei pcgames.de zu lesen ist, vor allem auf die Einheiten und Helden im Spiel. Menschen, Elfen und Zwerge werden demnach technisch weiter fortgeschritten sein und unter anderem folgende Einheiten bieten: Footman, Knight, Elven Priest, Elven Sorceress, Dwarven Mortar Team und Dwarven Rifleman. Als Helden stehen den guten Völkern Paladin, Arch-Mage, Half-Elven Ranger und Dwarven Mountain King zur Verfügung.

Die Orcs dagegen werden auf Grunts, Troll Head Hunter, Wyvern Riders, Shamans und Troll Witch Doctors bauen, die unter der Leitung von Farseer, Blade Master, Tauren Chieftain und Shadow Hunter stehen. Die dritte Rasse, nämlich die Dunkelelfen, werden über die Einheiten Ent, Archer, Sentinel, Assassin, Treant und Hippogryph, sowie die Helden Keeper of the Grove, Demon Hunter, Priestress of the Moon und Arch-Druid verfügen. Zu guter letzt gibt es natürlich noch die Untoten, die, wie zu vermuten war, auf Dredges, Ghouls, Banhsees, Necromancer, Gargoyles und Frost Wyrms zurückgreifen werden. Als Helden fungieren dabei unter anderem Death Knight, Lich, Dread Lord und Abomination.

Die fünfte Rasse der Burning Legion, die ursprünglich auch spielbar sein sollte, wurde bekanntlich gestrichen und stellt im Spiel nur noch einen computergesteuerten Gegner beziehungsweise Verbündeten dar, der die Story vorantreibt.

Kommentarezum Artikel