Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Nächster Patch auf Version 1.05 ist da : Blizzard schiebt zweiten Patch gleich hinterher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Hossa, was geht mit Blizzard?' wird sich wohl nun der ein oder andere Spieler von 'Warcraft III' denken, denn die Entwickler haben 24 Stunden nach dem Patch auf die neue Version 1.04c nun gleich das nächste Update hinterher geschoben. Dabei handelt es sich um die Version 1.05, die allerdings entgegen aller Hoffnungen wieder keine Gameplay- und Balancing-Änderungen beinhaltet. Stattdessen ist der neue Patch was die Verbesserungen betrifft extrem klein ausgefallen. Gegenüber der Version 1.04c wurde nämlich nur ein einziger Fehler behoben. So solltet ihr ab sofort keinerlei Probleme mehr beim Ansehen von Replays haben, denn eben dieser Bug, der beim Betrachten bestimmter Replays auftrat, ist nun gefixt.

Bleibt abzuwarten, wann Blizzard Entertainment endlich den nächsten größeren Patch zu 'Warcraft III' bringt, der dann auch die vielerorts geforderten Balancing-Änderungen mit sich bringt.

Kommentarezum Artikel