Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Patch v1.03 veröffentlicht : Blizzard veröffentlicht das neue Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile ist einige Zeit verstrichen, seit Blizzard Entertainment den letzten Patch zu 'Warcraft III: Reign of Chaos' veröffentlicht hat, nun ist es aber endlich soweit. So steht via Auto-Update-Funktion des Battle.nets nun das neue Update 1.03 verfügbar, das neben diversen Bugfixes auch zahlreiche Veränderungen was das Balancing betrifft mit sich bringt. So wurde der bei den Menschen beliebte Arch Mage abgeschwächt und auch die Orcs müssen einige Beschneidungen hinnehmen. Schamanen beispielsweise fügen nun weniger Schaden zu und verfügen über eine geringere Schussgeschwindigkeit.

Etwas stärker kommen dagegen die Untoten weg. So wurde beispielsweise der Schaden der Gargoyles erhöht und der Lich kam einige zusätzliche Hitpoints spendiert. Außerdem ist die Fähigkeit Frost-Rüstung ab sofort via Autocast einsetzbar. Die komplette Liste der Bugfixes, neuen Features und Balancing-Änderungen findet ihr hier.

Die downloadbare Version des Patches v1.03 findet ihr im Laufe des Tages natürlich auch in unserem Download-Bereich.

Kommentarezum Artikel