Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft 3 - Patch v1.13 veröffentlicht : Die zwei letzten Akte der Ork-Kampagne ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard Entertainment hat einen neuen Patch für das Echtzeit-Strategiespiel 'Warcraft 3' veröffentlicht. Das Update bringt das Hauptprogramm sowie die Erweiterung 'The Frozen Throne' auf die Version 1.13 und ändert dabei vor allem einige Details im Multiplayer-Modus. Für Besitzer des Add-ons enthält der Patch außerdem die beiden letzten Akte der Rollenspiel-Bonus-Kampagne um den Beastmaster Rexxar.

Die Änderungen im Multiplayer-Modus betreffen im Wesentlichen die Werte und Fähigkeiten vieler Einheiten, Helden und Gebäude: Die Matches zwischen den vier verschiedenen Rassen sollen noch ausgeglichener gestaltet werden. Auch die Art und die Platzierung neutraler Monster hat sich auf vielen Multiplayer-Maps verändert. Der Editor wurde ebenfalls überarbeitet und bietet nun eine Vielzahl neuer Optionen für Modder und Map-Bastler.

Der Download des Patches ist zwischen 16 und 28 MegaByte groß.

Kommentarezum Artikel