Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Patch ab sofort downloadbar : Downloadbare Version seitens Blizzard veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Patch auf Versionsnummer 1.04 zum Echtzeit-Strategiespiel 'Warcraft III: Reign of Chaos' war seitens Blizzard bereits kürzlich über die Auto-Update-Funktion des Battle.nets veröffentlicht worden, wer sich den Patch aber lieber separat herunterladen möchte, der kann dies ab sofort nachholen. In unserem Download-Bereich findet ihr jetzt die herunterladbaren Fassungen des Updates für Windows und Macintosh, wobei festzuhalten bleibt, dass Blizzard erstmals einen Patch in internationalen Versionen veröffentlicht, so dass auf dem FTP-Server des Entwicklers mehrere Patches mit der Versionsnummer 1.04a zu finden sind. Wer sich über diverse Dateien mit der Nummer 1.04b wundert, der sollte wissen, dass sich der Patch 1.04b ausschließlich an bestimmte Computer richtet und nicht für den generellen Gebrauch gedacht ist.

Die 6.3 MB große deutsche Version des Patches 1.04a findet ihr wie immer in unserem Download-Bereich auf unserem schnellen Download-Server.

Kommentarezum Artikel