Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Neue Einheit vorgestellt : Es ist der ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard hat heute wieder eine neue Einheit, welche die illustre Welt in ihrem kommenden Hit 'Warcraft III' bevölkern wird, vorgestellt. Dieses mal wird euch der Ritter etwas näher dargebracht, dieser glänzt durch seine Schnelligkeit und starke Panzerung.

Er ist der Nachfolger des Ritters aus Azeroth aus dem bekannten zweiten Teil der Echtzeit-Strategieserie. Der 'Ritter aus Lordaeron' dient natürlich wieder der menschlichen Allianz und kann mit seinem mächtigen magischen Schwert Gegner auch aus der Ferne angreifen. Er ist damit eines der vielfältigsten Einheiten in Blizzards neuestem Werk.

'Warcraft III' ist der Nachfolger des vor allem durch seinen perfekt ausbalancierten Multiplayermodus beliebten 'Warcraft II', mit dem die kalifornische Softwareschmiede seinen endgültigen Durchbruch geschafft hat und bis heute als die Macher von qualitativ hochwertigen Echtzeit-Strategiespielen gelten.

Kommentarezum Artikel